1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OnePlus Smartwatch

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Ausgelebt, 2. August 2014.

1. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,704
    Handy:
    3310

Quelle

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    na wenn die damit auch so ein theater machen,wie mit dem handy,ich weiß ja nicht ;)

3. zetter

zetter Member

30
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    mir erschließt sich der Sinn von den Uhren immer noch nicht, vlt gits irgendwann ja mal nützliche Funktionen, dann kann man über nen Kauf nachdenken, aber als accessoire ist es mir zu teuer
    edit: wenn man die dinger in der uni zum bescheißen einsetzten kann würde sich die situation schlagartig ändern ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2014
  4. gutzi4u

gutzi4u Member

342
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Ich zumindest würde darüber nachdenken, mir dann doch ein Handy> 5 Zoll zuzulegen. Zum reinen Telefonieren, Nachrichten/ Termine lesen,etc. könnte es in der Tasche/ Rucksack oder was auch immer bleiben. Zum Surfen, Spielen, Lesen, Navigieren etc. habe ich den Vorteil eines größeren Displays, welches ich persönlich am Ohr etwas albern finde.
    Dazu muss die Uhr aber mit allen Android-Phones funktionieren! Nicht nur mit der eigenen Marke!
    Allerdings müsste ich mich dan daran gewöhnen eine Uhr zu tragen - das habe ich seit 20/ 30 Jahren nicht mehr.;)

P.S.: Wie sieht das dann eigentlich im Auto aus? Ich darf ja kein Handy in der Hand halten. Wo steht was von einer Uhr?:spiteful:

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe seit Dezember letzten Jahres eine SW2 von Sony. Ich finde sie ganz nützlich. Funktioniert wie eine Smartphone-Fernbedienung inkl. Nachrichtenzentrale. Fast Alles was an Pushmeldungen reinkommt, sehe ich auf der Uhr (FB, Twitter, Mail, SMS, Whatsapp, Instagramm usw.). Poweramp lässt sich z.B. Bedienen usw. Es gibt div. Watchfaces bzw. man sich ein eigenes erstellen, eigene Hintergründe und regelmäßig Updates (bisher). Verwaltet und eingerichtet wird es auf dem Smartphone, welches nur Android benötigt und nicht von Sony sein muss.

Der einzige wirklich Nachteil ist der Akku, hält mittlerweile ca. 2 Tage.

gutzi4u sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. gutzi4u

gutzi4u Member

342
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Ich habe mir schon ein paar angeschaut, und werde mir auch irgendwann eine zulegen.
    Mich hat aber der Hype um die runde Form auch erwischt. Sieht gefälliger aus. Und wenn OnePlus jetzt auch eine runde rausbringt, könnte das interessant für den Preiß sein. Bisher hatte Motorola ja den alleinigen Designvorteil.

7. hepcat

hepcat New Member

5
    Handy:
    noch keines
    Kann leider den Betreff nicht anpassen.

Hat jemand bereits Erfahrung mit der U 8 SW?

mfG
    Hepcat