1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online bestellen oder mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von maxseam1, 11. November 2012.

1. maxseam1

maxseam1 New Member

0
    Handy:
    HTC Desire Z
    Hallo!

Ich will mir ein Handy aus China kaufen, bin mir jedoch noch unsicher ob ich es jetzt online bestellen soll oder vor Ort kaufen soll, da ich demnächst eine Reise nach Hong Kong geplant habe. Hat da jemand Erfahrung und kann mir einen Rat geben? Beziehungsweise sind ja die meisten Shops sowie ich das gesehen habe direkt aus China und nicht in Hong Kong ansässig, meint ihr ob ich da überhaupt sowas finden werde oder haben die eher die Sachen die bei uns auch vertrieben werden?

Besten Dank und schöne Grüße,
    Max.

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,588
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    na wenn du schon vor ort bist, dann kannst du dich umschauen und auch mit den leuten vergleichen und verhandeln.
    benutze bitte die sufu, es gibt auch einige herrliche wegbeschreibungen zu den verschiedenen märkten hier im forum.

3. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Die Handy Laden sind ab und zu etwas teuerer als die Shops im Internetz. Vielleicht noch eine Idee ein Visum für China zu nehmen kannst du auch rundschauen in Shenzhen.