1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONN V8 Tiger: Wie erreicht man das Android-Recovery (Tastenkombination)?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fv77, 26. Oktober 2013.

  1. fv77
    Offline

    fv77 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC One X+, ONN V8 Tiger
    [SOLVED] ONN V8 Tiger: Wie erreicht man das Android-Recovery (Tastenkombination)?

    Hallo,

    mein ONN V8 Tiger hängt in einer Bootschleife fest.

    Was habe ich gemacht: Ich wollte die Einstellungen der automatischen Helligkeitsregelung testen. Habe das Gerät unter eine Lampe gehalten und zack, hat es sich abgeschaltet und hängt seitdem in einer Bootschleife. Wenn ich es ausschalte und einschalte, kommt nach ein paar Sekunden die Bootanimation und das war's.

    Ich habe schon alles probiert, von Akku raus, alle nöglichen Tastenkombinationen drücken, kein Erfolg.

    Weiß irgendjemand, wie man bei diesem Gerät in das Android-Recovery kommt, um einen Factoryreset durchführen zu können?

    Ich kann das Ding ja nicht mal als defekt einschicken, solange meine Daten da drauf sind :resent:...

    Für jeden hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Update 28.10.2013: Gelöst. Man muss das Ladekabel anschliessen und beim Einschalten Power On und Vol+ drücken. Dann kommt man ins Recovery Menu. :victory:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013