1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Oone O1 - MT6592 2 GHz 2GB RAM 5" 720p 8MP Cam 5,67mm dick 99 Gramm

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Chocoball, 6. Mai 2014.

1. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Oone ist ein neuen Anbeiter von Mediatek Handys aus hochwertigen Materialen.

Das O1 ist das erstes Produkt mit einem Mediatek MT6592 auf 2 GHz, 2 GB RAM, 5 Zoll Display mit nur 1280 x 720 auflösung, 8 MP Sony hinterkamera, Dolby Stereo und ein eigenen Android Version mit sicherheitsfunktionen. Weiter ist die Aussenseite versehen von Corning Gorilla Glass, nur 5,67mm dick und das Gewicht ist nur 99 Gramm.

Al dies schönes hat seinen Preis und der O1 kostet 3299 Yuan ($527/€381) und ist damit teuerer als ein Xiaomi Mi3, OnePlus One, Meizu MX3 oder Oppo Find 7a.

Das O1 kommt in die Farben Schwarz, Silber und Gold und ist auch in WCDMA erhältlich.

Pre-order ist bereits möglich auf der Webseite von [BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]OOne[/BCOLOR].

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2014
    Hirsch, johndebur und iErp sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. iErp

iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

226
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Endlich mal ein Handy mit 2GhZ 6592 (=auf dem Level der "einheimischen" Oberklasse) und tollem Design :OMG:...
    Was heißt denn das mit 2014-05-06 10:00 auf deren Seite? Fängt die Preorder da an oder wird es ab da ausgeliefert??

3. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Pre-order ist ab Heute. Die Wiedegabe des Datums in China is immer Jahr-Monat-Tag. Also 6. Mai ab 10.00 China Zeit.

iErp sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. georgiana

georgiana Well-Known Member

343
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Hmm, nunja, "tolles Design" ist halt Ansichtssache, es ist jedenfalls nichts, was man in der Art nicht schon gesehen hat, finde ich. Und für den Preis kein FullHD, finde ich schon etwas schwach. Und weiterhin gibt mir zu denken, dass das Handy sehr dünn und sehr leicht ist, was auf der einen Seite durchaus wünschenswert ist. Auf der anderen Seite aber meist mit einem nicht ganz so leistungsfähigen Akku bezahlt wird. Und das wäre dann ein echter Schwachpunkt, vorallem für ein relativ teures Handy.

5. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Viel zu teuer für die genannten Leistungen....

2 Ghz schön und gut, aber rechtfertigen meiner Meinung nach diesen Preis auf keinen Fall...
    Gorilla Glas gibts auch schon bei einigen Chinaphones, zu deutlich günstigeren Preisen.

Und diese Mehrkosten zu tragen auf Grund des Gewichts und der Dicke, nöööö.

6. iErp

iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

226
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Naja, wenigstens bewegt sich der Chinaphone Markt in die richtige Richtung zu wirklich eigenständigem und nicht verwechselberen Design (früher waren ja alle entweder Clones oder sahen so aus, wie wenn man jemanden auf der Straße fragt "Zeichne mir mal, wie ein normales Android Phone aussieht")

7. noplan

noplan GNO Member

1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Mit FHD gehts dem Akku richtig an den Kragen, ich finde es gut das sie darauf verzichten. Ob man 2GHz braucht entscheidet jeder für sich selbst.
    Der Preis ist (jetzt schon) fettig...da geht bestimmt noch was:spiteful:

Einen Tod muss man für die Individualität eben sterben.
    Ich bleib am Leben:p

8. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Oone richtet sich mehr auf die Aussenseite als auf die Innenseite. Laut Gizchina ist nicht nur das Display aber ist das ganze Gehäuse von Gorilla Glass versehen. Ob es da auch ein Markt für gibt wird sich zeigen, jetzt ist es ein teueres Teil mit Mittelklasse Spezifikationen.

johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Laut mtksj sollen die Kunden auch reiche Geschäftsleute sein, so zumindest der Plan.

http://www.mtksj.com/html/mtkshoujizixun/7648.html

10. georgiana

georgiana Well-Known Member

343
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Öhm... und das meinst Du bei diesem Handy hier? Für Dich sieht das tatsächlich "eigenständig und unverwechselbar" aus? Oder übersehe ich in Deinen Beiträgen die Ironie?

11. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Naja wers braucht :)

Ich finds unnötig, vorallem zu solchen Kosten.... =)

johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. MyPass

MyPass New Member

5
    Handy:
    Noch keines
    Vom Design nahe am Gionee Elife E6 dran. Bei der Leistung nicht dramatisch besser. Design gefällt mir, aber kein Grund das E6 zu ersetzen.