1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Opera klappt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von agato, 24. September 2009.

  1. agato
    Offline

    agato New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hallo,

    mein opera kann mich nicht mit keiner internetseite verbinden, obwohl wlan an ist.
    icq und msn klappen ja auch!

    dieses problem habe ich erst seit 2 tagen. vorher hat opera ohne probleme geklappt.

    hat vlt jemand einen downloadlink ? dann könnte ich es neu installlieren.

    oder vlt hat ja sonst noch jemand eine idee, woran es liegen könnte.

    danke!
     
  2. crimson05
    Offline

    crimson05 MeizuMe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    392
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Meizu M8
  3. agato
    Offline

    agato New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    wo kann man denn proxy ein und austellen?
     
  4. kingpint
    Offline

    kingpint New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Das Problem hatte ich auch mal, einfach im Wlan Menü bei deinem router rechts auf den Pfeil gehen und dann auf forget this network und closed müsste aktiv sein. Dann einfach nochmal passwort (falls vorhanden) eingeben und es sollte funktionieren.
    PrtScn20090926194307.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009
  5. agato
    Offline

    agato New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Vielen dank!
    hat aber nicht auf anhieb geklappt. habe auf "forget all networks" bei closed gedrückt. dann hat es erst geklappt :)
     
  6. kingpint
    Offline

    kingpint New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Achso ok, hauptsache es geht.