1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Opera Mini 3.1 auf SciPhone i68

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von marcello85, 7. Oktober 2008.

  1. marcello85
    Offline

    marcello85 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68
    Hi Leute,

    nach dem der Opera 4.1 es auf dem i 68 nicht tut, habe ich nun den 3.1 Basis Version installiert. Dieser hat auf Anhieb funktioniert, aber die Auflösung ist nicht ganz richtig, sprich der Browser is teilweise abgeschnitten.

    Das nächste Problem ist das das i68 keine Tastatur hat und ich im Operamini nicht die tastatur aktivieren kann um die hp Adresse einzugeben.

    Bitte um Hilfe.

    Danke schon mal im Vorraus.

    Ciao Marcello85
     
  2. marcello85
    Offline

    marcello85 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68
    keiner Ahnung?

    ciao Marcello
     
  3. marcello85
    Offline

    marcello85 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68
    Hallo,

    Opera mini 3.2 ist übrigens nicht Touchscreen fähig.

    Erst opera mini 4.2.
    Dieses konnte ich erst nicht installieren, aber nach dem 3. Versuch hat es funktioniert. Während der ersten 2 hat das Handy einfach abgebrochen.
    Nach dem es funktionierte hab ich opera wieder gelöscht, danach hat es 4 anläufe fürs installieren gebraucht.

    MGF

    Marcello85
     
  4. Kamisama
    Offline

    Kamisama New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i 68
    Hallo,hast du es von deren homepage gedownloaded? Funktioniert es nun oder nicht? Mich würde interessieren ob ich via bluetooth und meiner dsl pc verbindung auf dem sciphone surfen kann