1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Opera Mini 4.2 für Nokia N85

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von SE G700, 17. August 2009.

  1. SE G700
    Offline

    SE G700 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    S900
    A890
    Hallo !!

    Vielleich kann mir hier jemand helfen !!!

    Ich möchte auf meinen Nokia Handy Opera 4.2 aufspielen.

    Das Problem ist, das mein Gerät nicht in der Downloadliste von Opera auftaucht !!

    Welche Version muss ich alternativ runterladen ??
    Midi oder Advanced ??

    Danach muss ich welche Datei runterladen??
    Die .jar oder die .jad Datei oder beide ??

    Ich blick da leider nicht mehr durch !!


    Es sind viele Fragen, aber vielleicht hat ja einer von euch die passenden Antworten parat !!!


    Ich danke im voraus für die Hilfe !!


    Gruss SE G700 !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009