1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera mini 4 mit wlan?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von Giis, 22. Dezember 2009.

  1. Giis
    Offline

    Giis New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W580i
    Iphone 4
    Hallo, wie bekomme ich opera mini dazu ins internet zu gehen mit wlan wenn es eine verbindung gibt? Und ohne wlan soll es dan über gprs.

    Danke
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich weiß gar nicht, wohin ich diesen Thread verschieben soll, da ich nicht weiß, um welches Handy es geht :confused:
     
  3. Giis
    Offline

    Giis New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W580i
    Iphone 4
    Sry:) also ich habe opera mini auf mein samsung 5560 instaliert und will gern über wlan ins internet gehen mit opera. Da der browes von samsung, wie alle anderen handys nicht gut sind. Wenn ich internet ganz ausschalte also gprs dan nimmt er nur wlan. Aber wen gprs ein ist und wlan auch nimmt er aber nur gprs. Ist villeicht das falsche forum:) aber ihr wisst auch zimlich viel:)