1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Opera Mini, eMail und Rufumleitung einrichten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von notimeguys, 13. Juni 2008.

  1. notimeguys
    Offline

    notimeguys New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168
    Hallo allerseits,

    habe mein qBowl verkauft und das P168 gekauft...und jetzt will ich einiges einstellen:


    1)Gibt es irgendeine Möglichkeit sowas wie den Opera Mini Brwoser auf dem 168 zu installieren?

    2)Wie richte ich den eMail account ein? Wenn ich unter dem Menü eMail bin und dort auf eMail Account drücke...passiert rein gar nichts.

    3)Habe zwei SIM Karten, Vodafone und Blauworld. Wenn ich im Ausland bin, möchte ich das wenn ich die SIM1 deaktiviere, alle Anrufe auf die SIM2 weitergeleitet werden, wo kann ich das beim 168 einstellen? Oder muss ich dafür ein anderes Handy benutzen?

    P.S. kann man das Ding irgendwie mit Outlook synchronisieren?



    Dank im Vorraus:hi:
     
  2. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    1. ne geht nicht das handy schaft es ja nichmal videos richtig abzuspielen
    3.die eine ist immer inaktiv du gehst auf zusätzlich wenn du dein handy auf deutsch hast dann switch sim klickst auf master oder slavesim dann fragt er dich was da sagst du ja und dann frag er noch was da auch auf ja und dann gibst du dort die handynummer ein !!achtung bei manchen anbietern ist das umleiten kostenpflichtig!!
     
  3. notimeguys
    Offline

    notimeguys New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168
    ?

    habe mein handy leider in allen sprachen aber nicht auf deutsch - wo finde ich das da? thx
     
  4. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    guck mal da wo multimedia im menü steht da is dann daneben ne uhr auf die klicken und da wie oben beschrieben
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zu 1.: Nein, dafür musste das Handy Java unterstützen. @maxle22: das rein gar nichts mit der Videowiedergabe zu tun und bei meinem P168 ging das eigentlich ganz gut (mit den richtigen Einstellungen)

    Zu 2.: Geht eigentlich auch nicht wirklich...

    Zu 3.: Beim SimSwitch wirst Du nach einer Rufumleitung gefragt, aber
    Vorsicht, das kann Kosten verursachen.

    Mit Mobilmaster zum Beispiel ist auch eine einfache Outlooksync. möglich. Ist aber ein wenig kompliziert einzurichten.
     
  6. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    @schussi ich meinte mit dem video den für mich ungewöhnlich oder veralteten stand der chinesischen technik in diesem handy