1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Opera mini konnte nicht Verifiziert werden.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von shadow876, 29. August 2011.

  1. shadow876
    Offline

    shadow876 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    ALCATEL MIX 918D
    hallo,

    ich hab mir ein Huawei G6603 gekauft und muss sagen das es schneller ist als erwartet auch wenn es nur den MTK 6235 chip hat.

    aber jetzt mal zum Problem:

    Der von Hause aus installierte Opera min (4.2) ist Englisch, was ja nicht das problem ist.
    nur er gibt mir immer wieder Updates an und wenn ich das Update ausführe kommt beim Opera mini 4.3 das es nicht Verifiziert werden kann und beim Opera 6.1 bricht die Installation generell ab und es wird gesagt das die Version nicht erlaubt sei. Sprache beides mal deutsch... wurde beim Update so vorgegeben.

    wenn ich per Hand opera installiere (Telefon) dann wird kein update gemacht es wird dazu installiert. (aber nur der 4.3... 6.1 bricht ab)

    wie kann man das beheben das man Uptates machen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,838
    Danke:
    8,147
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn der Browser fester Bestandteil der Firmware ist (und davon gehe ich aus), wir ein Update nicht möglich sein.
     
  3. shadow876
    Offline

    shadow876 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    ALCATEL MIX 918D
    Der Browser ist ja nicht Bestandteil der FW.

    Ein FW eigener Browser ist ja vorhanden, es ist aber auch mit der FW Opera Mini 4.2 und Nimbuzz installiert beides English und nicht aktuell.

    Beide kann ich Updaten und er zeigt es mir auch an nur kann ich es nicht beenden, mitten im Download gibt es oben genannte Fehler und das wars.

    Alleine der Opera 4.3 geht bis in die Installation und kommt dann mit dem Fehler "kann nicht Signieren/ Verifizieren".

    Gibt es da nicht die Möglichkeit innerhalb des Telefons die entsprechende Jar auszutauschen... so das dann die richtige gestartet wird?
     
  4. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Wenn du Opera beim Anwendungen nicht deinstallieren kannst dann ist es System app, Updates gehen dann auch nicht.

    Vielleicht funktionierts mit Zipsigner 2. Der Opera apk neu signieren und dann installieren. Mehr Info hier.
     
  5. shadow876
    Offline

    shadow876 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    ALCATEL MIX 918D
    @ Chocoball

    Kleine Berichtigung....

    Es ist ein Java Handy und kein Android. Es sind JAR Dateien die ich benötige....

    So genug gemeckert..... Trotzdem danke... werd ich mir mal anschauen deine Link.
     
  6. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Ahh OK dann hatte ich mir besser erst erkundigen mussen ob es Android Handy war oder nicht. Der Link ist für Android Handys, der wird dann nicht nutzen.