1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

opera mini verbindet nicht (i68+)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von djaidjai, 19. Januar 2009.

  1. djaidjai
    Offline

    djaidjai New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hallo,

    ich verzweifel noch. habe dank dank der sufu alle nötigen einstellungen gemacht und bekomme trotzdem keine verbindung. kann mit wer helfen.

    benötige daten profil mit allen einstellungen fürs i68+
     
  2. sly
    Offline

    sly Guest

    Guch mal hier ob du was passendes findest.
     
  3. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    was sagt opera denn als fehlermeldung??

    daten schicken lassen von
    www.mload.de
    und einstellungen für LG 850 (prada) zuschicken lassen!


    gruß
    K.

    PS:
    das neue profil muß A.) unter
    "service" >>>"wap">>>"settings">>>"edit profile"
    aktiviert werden,
    UND B.) unter
    "java">>>"java settings">>>"java sim" 1 oder 2
    eingestellt werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  4. djaidjai
    Offline

    djaidjai New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hab schon sämtliche konfigurationen geladen. von mload,vodafone, sonyericsson und nokia.

    der standard browser geht, aber der is ja mal voll beschränkt.

    opera mini geht halt nich. ich kann durch meinen tarif vodafone live kostenlos benutzen und wollt halt das das läuft.

    opera mini sagt das ich mit meinem desktop pc die einstellungen i internet raussuchen soll. und ja, das hab ich auch schon gemacht. ip s geändert etc..

    brauche mal funktionierende einstellungen von einem vodafone kunden der operamini benutzt.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    wenn Du die Änderungen:

    http://www.opera.com/mini/help/connect/

    bereits gemacht hast, dann könnte es daran liegen, daß Dein Data Account nicht der einzige oder erste Account in Deiner Liste ist???