1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera Mobile 10 auf C6 - Wo ist das Keyboard?

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von pusher, 29. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pusher
    Offline

    pusher New Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    Hallo Freunde,

    dumme Fragen soll's ja nicht geben. Hier ist aber - glaube ich - eine:

    Ich benutze Opera 10 auf meinem C6, aber ich frage mich, wie ich neue Favorites eingeben kann. Ich habe gar keine Möglichkeit, eine Tastatur aufzurufen.

    Übersehe ich etwas?

    Pusher
     
  2. Katzengreis65
    Offline

    Katzengreis65 New Member

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    t5353++
    Hi pusher,

    habe auch Opera 10 und wenn ich mit dem Stick in die Adressleiste tippe, klappt die virtuelle Tastatur auf (habe ein T5353++).
    Hoffe ich konnte helfen.
     
  3. pusher
    Offline

    pusher New Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    konntest du auf jeden Fall, weil es bei mir nämlich nicht der Fall ist ;)

    ich versuche mal, eine neue Version zu installieren..

    Danke für das Feedback und Ciao!

     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also die 10 ist die aktuelle, da funzt das aber mit der Tastatur! Bei mir zumindest!
     
  5. pusher
    Offline

    pusher New Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    ich habe wirklich alles versucht. Von der Tastatur war weit und breit nichts zu sehen. Ich habe aber soeben noch einmal die 10er draufgehauen, und alles ist nun perfekt! ;-)

    Gruß aus Essen!


     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Super, ein Glück das es da ist! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.