1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oppo Find7a Bootloop / wird im Gerätemanager nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kingZSmile, 5. Mai 2015.

  1. kingZSmile
    Offline

    kingZSmile New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oppo Find 7a
    Ich habe bei meinem Oppo Find 7a CyanogenMod 11 (und TWRP) installiert und wollte gestern auf die neuste nightly version udaten (über die eingebaute Update-Funktion). Allerdings hängt das Gerät sich nun bei dem Start auf, also in den "App X/Y wird optimiert" und "Apps werden gestartet.." auf. Außerdem komme ich nicht mehr in den Recovery Mode, nur noch in den Fastboot, jedoch wird mein Handy von meinem PC nicht mehr erkannt.
    Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen!