1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oppo V919 Air nach BIOS-Änderung tot

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von oz42, 29. August 2016.

  1. oz42
    Offline

    oz42 Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    FAEA F1 / Lenovo A789 / Lenovo A750 / Galaxy S SCL / Nokia N97 mini
    Hallo,

    ich hatte im BIOS des V919 Air die Virtualisierung abgeschaltet. Seitdem bootet es nicht - kein Bild, kein Ton. Ja, ich weiß, ich hätte es lieber so lassen sollen...

    Abklemmen des Akkus für ein paar Minuten brachte nix. Hat das Teil vielleicht eine CMOS-Batterie?

    Was könnte ich noch versuchen?
     
  2. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    Es gibt paar Kontakte zum kurzschließen. welche und wo die sind weiß ich bei de Model allerdings nicht. Wenn dz eine ESD geschützte Umgebung oder wenigstens ein Erdungsarmband hast kannst du es versuchen paar Spuren zu vermessen und zu tracen. Habe das mal ohne gemacht und mit etwas statischer Ladung von der Kleidung einen Chip in nem Chinabeamer zerstört.. :( Guck mal ob es einen Reset Button gibt. Den gibts beim Voyo A1 zum Beispiel (nicht zu verwechseln mit Mic.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ins BIOS kommst du auch nicht mehr ?
     
  4. oz42
    Offline

    oz42 Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    FAEA F1 / Lenovo A789 / Lenovo A750 / Galaxy S SCL / Nokia N97 mini
    Nein, auch das BIOS meldet sich nicht mehr. Genauso wenig wie das Recovery.