1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oppo

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Silberhexe, 23. Februar 2016.

1. Silberhexe

Silberhexe Member

27
    Handy:
    Redmi note 2
    oppofans gibt es hier wohl garnicht ?
    :)

2. Slo

Slo Active Member

153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Die sind zu teuer :hehehe:

3. Silberhexe

Silberhexe Member

27
    Handy:
    Redmi note 2
    Samsung ist teurer, nee, das find 7 war trotzdem gut,suche Nachfolger.. F1 ?... Trotzdem,dachte,das da Jemand Tipps hätte..

4. Epasmic

Epasmic New Member

1
    Handy:
    Oppo Find 7
    Doch, ich warte auf das Find 9. Es fing mit Find 5 an, welches ich gestern erst schweren Herzens verkauft habe. Das Find 7, ist mein Zweit Handy, zur Zeit ist Letv 1s x500 das Handy welches mir die Wartezeit aufs Find 9 verkürzt, falls es jemals kommt.

5. esverkehrt

esverkehrt Guest

Wenn Oppo mal was bieten würde, was ich auch haben möchte. Mal zu klein, mal kein Band 20, mal keine Updates, oder keine Laufzeit. Dann nicht.

6. Epasmic

Epasmic New Member

1
    Handy:
    Oppo Find 7
    Na, der neue Vooc lader, der heute vorgestellt wurde, ist schon ein Kracher von Null auf Hundert % in 15 Minuten… genial. Hoffe, das Ding kommt ins Find 9. Der Lader vom Find 7 ist schon mit das beste was es auf dem Markt gibt, da kommt kein Samsung mit. Selbst getestet. Die ganze Gestensteuerung sucht schon Ihres gleichen. Bloß eben bis jetzt zwei Jahre warten auf ein neues…. Leider.

7. esverkehrt

esverkehrt Guest

Wie lange da wohl der Akku hält? Vielleicht kann ein Akkuspezi mal was zu Lebenserwartung und Schnellladung erzählen. Aber ich kaufe keine Phones nach ihrem Ladegerät, höchstens nach der Laufzeit mit *einer* Ladung.

8. Epasmic

Epasmic New Member

1
    Handy:
    Oppo Find 7
    Der Akku hält bei mir schon zwei Jahre und ich habe immer das Vooc lader genommen, da muss man sich keine Sorgen machen. Das klappt schon bei Oppo, wenn auch einiges manchmal nicht sofort klappt. Geduld brauch man bei China Handys immer. Ich kaufe wenn mir eins gefällt, da achte ich auf keine Laufzeit, lieber 10 Minuten geladen und damit über den Tag kommen.

9. Silberhexe

Silberhexe Member

27
    Handy:
    Redmi note 2
    Accu, das würde mich auch interessieren.. Sind diese Batterien nicht anders aufgebaut? Ein Jahr halten diese bestimmt durch und dann,kommt ein neues dran,oder? Wenn ich über Nacht lade, würde ich es normal anschließen, oder funktioniert das nicht?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2016, Original Post Date: 23. Februar 2016 ---
    Das R7 s , allerdings 349,00 Euronen, kommt da noch Zoll drauf ?( bei Oppostyle ) Europa . Habe keine Erfahrung mit diesem Shop..

10. Epasmic

Epasmic New Member

1
    Handy:
    Oppo Find 7
    Ich habe immer bei Trading Shenzhen Shop gekauft, kann ich nur positiv erwähnen. Klappt alles. Mein Xiaomi hat sogar ein viel besseres Display als das gleiche von meinem Kumpel, der es nicht dort gekauft hat und ist auch noch im Benchmark viel schneller. Wir können uns das nicht erklären. Oppo ist halt etwas teurer. Aber es steht noch in den Sternen ob ein Find 9 kommt , aber ich glaube vor zwei Jahren haben sie es auch später als die anderen gezeigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Du kannst es bedenkenlos über Nacht laden, da passiert nichts. Hab es manchmal auch einfach dran gelassen.

11. endatec

endatec Well-Known Member

346
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Das Laden übernimmt/überwacht sowieso die Ladeelectronik im Gerät.

12. Silberhexe

Silberhexe Member

27
    Handy:
    Redmi note 2
    Danke!
    Amazon vertickt auch das R7s. Die gleiche Preislage. Trading ist ein Supershop,immer Toppware, hatte mein Mi3 dort gekauft..
    Mal schauen was ich mache...