1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optik von Handys

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von enzo_32, 31. Dezember 2012.

  1. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Die meisten Handys sehen sich ja nun mal sehr ähnlich und Chinahamdys haben ja meist auch nur wenige Vorbilder (S2, S3, Note,Note 2 oder Blödphone).
    Heute als ich im Cafe saß und mir so die Leute beguckt hab, viel mir dann, total philosophisch, auf, dass es sich mit Handys ähnlich verhält wie mit Frauen. Im Grunde sehen alle sehr ähnlich aus, Augen, Nase, Mund, Haare, aber ob man(n) sie attraktiv findet hängt eigentlich nur von Kleinigkeiten ab, höhere Wangenknochen, kleine oder große Nase, schmaler Mund, volle Lippen,...
    Bei Handys entsprechend die Größe der Radien, Form der Tasten, Dicke, ....

    Das gleiche gilt natürlich auch für Männer, nur die guck ich mir eher selten genauer an ;-)

    In diesem Sinne wünsch ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  2. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Von mir auch mal einen guten Rutsch an alle Mitglieder ;)

    Jop, wenn man sich das mal so durch den Kopf gehen lässt, stimmt das schon.
    Aber so viele Leute haben ein iPhone (ich bis vor kurzem auch :grin: ), welche "Frau" gibt es denn dann ein paar Millionen Mal auf der Welt für die sich alle interessieren? o_O
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Optik von Handys

    So ist es enzo, und zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Ich steh zum Beispiel auf "Kurven" ;)

    Euch allen einen guten Rutsch :beer:

    QuickPost@Tapatalk II
     
  5. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Ich auch, aber nur bei Frauen. Bei Handys mag ich nur kleine Radien alle Oppo Find 5 oder Galaxy S4 Prototyp, falls es so wird :)