1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optisch bester iPhone 4s Klon?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von NexuZ, 6. April 2012.

1. NexuZ

NexuZ Member

0
    Handy:
    Keins
    Guten Tag,

Ich bin neu hier im Forum und suche nach einem iPhone 4s Klon, am besten in der Farbe Weiß!
    Wichtig ist mir, dass der Klone dieselben Materialien hat wie sein Original (Glas, Metall, Display)!
    Mir ist bereit das GooApple V5 3G aufgefallen, weil es ein Retina Display hat und es in Weiß erhältlich ist.
    Doch das einzigste Manko wäre der schlechte Prozessort, der auf 600 Mhz getaktet ist...
    Gibt es die Möglichkeit das GooApple zu übertakten oder hilft eine neue Firmware etwas?
    Vielen Dank im Vorraus!

2. kkrriissii

kkrriissii Weiß Bescheid

3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Warte noch ein bisschen, vielleicht kommt bald ein iPhone 4S Clone mit dem neuen MTK-Prozessor, der auf 1GHz taktet.

3. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Eventuell das neue Iorange GT7,wenns wirklich kommt(was bei denen fragwürdig ist,da sie schon mit der Produktion der vorgänger probleme haben).
    Also das Gooapple V5 3G ist eig. dasselbe wie das F27 auch,aber der Prozessor ist wirklich nicht so das wahre,da bei dieser tollen Auflösung ein 800mhz Prozessor eig. besser wäre :)

4. NexuZ

NexuZ Member

0
    Handy:
    Keins
    Gibt es denn schon ein genaues Datum, wann die neuen iPhone Klone kommen?