1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Ordner auf der Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von claudimaus82, 2. Januar 2010.

  1. claudimaus82
    Offline

    claudimaus82 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf meine Speicherkarte. Sufu hilft mir leider nicht weiter, da eure Probleme immer erst einen Step später aufgetreten sind, aber soweit komm ich gar nicht.

    Der Tipp "Massenspeicher" zu wählen, hat mir schon geholfen, denn so kann ich vom PC aufs Handy wie auf jeder USB-Gerät zugreifen, aber das war's dann leider.

    Die Ordner, die ich aber am PC angezeigt bekomme, sehe ich allerdings nicht, wenn ich am Handy auf die Speicherkarte zugreife. :mr47_01: Ebook, Photos, Music sind jeweils da, aber ich kann keinen "Java" Ordner erstellen; und am PC gibt es einen Ordner "Downloads", der aber bei der Ansicht auf dem Handy nicht mehr existent ist. :scratch_one-s_head:

    Kennt das jemand???
    Viele Grüße
    Claudia