1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ordner im File-Manager weg (Memorycard)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von corinna76, 7. Februar 2008.

  1. corinna76
    Offline

    corinna76 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Im Ordner File-Manager hatte ich einige Ordner (z.B. englishto, videos, pics usw). Davon habe ich einige Ordner gelöscht, weil ich sie für unwichtig empfand. Nun funktioniert das Schieben der Leiste nicht mehr und ich kann keine Fotos mehr nacheinander anklicken, dieser Ordner ist wohl auch weg. Weiß jemand, wie ich diese Ordner wiederherstellen kann?
    Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!!
     
  2. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
  3. corinna76
    Offline

    corinna76 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    kostet geld und ist superumständlich.
    hat nicht jemand so eine lösung für mich parat?
     
  4. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    nein, nicht umständlich... lädst genau den ordner runter wo alle daten drin sind.

    nein, kostet kein geld...

    aber meinetwegen versuch es auf eine andere art und weise... :victory:
     
  5. corinna76
    Offline

    corinna76 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    hach ja - wer lesen kann ist klar im vorteil
    .. im downloadbereich -> hab ich übersehen :)
    ich versuchs nachher mal zuhause!!
    dankeschön schonmal!!
     
  6. corinna76
    Offline

    corinna76 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    so schön da steht jetzt mit dieser funktion sehr vorsichtig umgehen, gelöschte dateien sind unwiederbringlich verloren :(
    na prima, jetzt kann ich einige funktionen nicht mehr ausführen.
    weiß jemand vielleicht rat, ob ich die ordner neu installieren kann und wenn ja wie?
     
  7. corinna76
    Offline

    corinna76 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    kann mir niemand weiterhelfen? :(
     
  8. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    welches handy hast du?

    musst doch einfach die datein auf der karte ersetzen. egal ob da ne meldung kommt.

    oder schiebe nur die ordner auf die karte die du nicht drauf hast. dann geht das auch.
     
  9. corinna76
    Offline

    corinna76 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    ich hab das cect p168
    die ordner habe ich ja gelöscht, ich weiß nicht wo ich die ordner wieder herbekommen kann??
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Link steht doch schon weiter oben. Wenn Du auf diese Seite gehst und dann Download auswählst findest Du den Inhalt der mitgelieferten Speicherkarte ganz unten als download. Alles 1 zu 1 auf die Karte und dann ist der Lieferzustand wieder hergestellt.
     
  11. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
  12. corinna76
    Offline

    corinna76 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    vielen lieben dank!!
    ich versuchs gleich mal