1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Ordnerstruktur neue Sd-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von derhenne, 15. März 2013.

  1. derhenne
    Offline

    derhenne New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B92M
    Hallo
    Ich hab mir ne neue Sd-Karte geholt.
    Nun würde ich gern die Daten der alten Karte rüber kopieren.
    Das Problem ist nur, dass die Karte vorher auch in nem Symbian-Gerät steckte und somit noch Ordner von diesem System drauf sind.
    Ist es generell problemlos, die Daten zu kopieren? Funktionieren dann die Apps noch?
    Gibt es eine Standart-Ordnerstruktur, damit ich weis, welche Daten ich kopieren muss?

    MFG derhenne