1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ordnerstruktur neue Sd-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von derhenne, 15. März 2013.

  1. derhenne
    Offline

    derhenne New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B92M
    Hallo
    Ich hab mir ne neue Sd-Karte geholt.
    Nun würde ich gern die Daten der alten Karte rüber kopieren.
    Das Problem ist nur, dass die Karte vorher auch in nem Symbian-Gerät steckte und somit noch Ordner von diesem System drauf sind.
    Ist es generell problemlos, die Daten zu kopieren? Funktionieren dann die Apps noch?
    Gibt es eine Standart-Ordnerstruktur, damit ich weis, welche Daten ich kopieren muss?

    MFG derhenne