1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Organizer funktionen P168

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Imbaya, 22. Oktober 2007.

1. Imbaya

Imbaya New Member

0
    Hy,

Gr??e euch alle erstmal!!!

Ich spiele mit dem Gedanken mir das P168 bei Ebay f?r 80 ? +Versand zu kaufen, habe nix g?nstigeres finden k?nnen.

Im moment nutze ich das SE P990i, da dieses auch nicht Mac Kompatibel ist stellt dieses Hindernis schon mal kein Problem f?r mich da.

So, meine Fragen:

1. Wie schaut es mit den Organizerfunktionen beim P168 aus?
    Ich ben?tige eigentlich nur eine gute Kontaktverwaltung mit Telefon, Adresse & Foto so wie einen Kalender mit Aufgaben und Terminverwaltung.
    Kann dieses Handy das alles?

2. Wie ?bertragt ihr die Daten (Kalender & Telefonbuch) auf das Handy? (Format?).

3. Gibt es eine L?sung f?r das Akkuproblem, also kann man die dinger irgendwo beziehen? Passen andere Akkus aus dem Handyshop?

So, vielen Dank schonmal f?r die antworten, hoffe die Fragen sind niht zu newb m??ig..

Gr??e

Imb

2. looka

looka Nutzer

0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond

zu 1: bis jetzt schlecht. nur einfache to do list. kontakte nimmt nicht viel infos auf

zu 2: ?bertragen der daten ist ein problem. einfaches sync mit outlook geht nicht

zu 3: bis jetzt machen meine akkus keine probleme. ersatz gibts bis jetzt nur bei ebay. andere zb. nokia passen nicht

f?r 1 und 2 kommt aber die probleml?sung demn?chst mit dem neuen OS

3. Masterpiece

Masterpiece Guest

Akkus imom nur direkt aus Asien oder mit gl?ck ?ber ebay!

4. Soleil

Soleil Guest

wat heisst denn kontakte nimmt nich viele infos auf?
    ich finde dat reicht eig an infos^^

home number
    company name
    email adress
    office number
    fax number
    birthday
    caller group

und man kann klingelt?ne zuordnen und bilder ebenfalls.

also mir reicht es was will man mehr?

5. looka

looka Nutzer

0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    soviel kannst bei dir eintragen?
    Hab gesehen, dass man die liste erweitern kann aber hab noch nicht damit gespielt. da muss ich mal gucken

6. Masterpiece

Masterpiece Guest

die bilder d?rfen aber nicht seh gro? sein also die anrufpictures

7. Soleil

Soleil Guest

joar dat is die ganze liste wo man h?ckchen machen kann oder auch nich. aba die meisten finde ich sowieso ?berfl?ssig.

8. Imbaya

Imbaya New Member

0

Hmmm,

also mir w?r das halt noch die Adresse sehr wichtig. Das geht aber nicht wenn ich das alles richtig verstanden hab, oder?

Und der Kalender kann echt nur eine Todo list?
    Keine Termine, aufgaben und Geburtstage???

Schade, wenn es das alles nicht kann kommt es f?r mich leider nicht in frage, hatte echt schon mit dem teil gelieb?ugelt.
    Was ist denn mit dem CECT 5??, das sieht ja fast gleich aus, kann das denn mehr?
    Gibbet sonst ein iPhone Clone der die paar organizer Funktionen drauf hat???

Schade, schade, schade...
    Aber vielen Dank f?r die schnelle Antwort, h?tt schon beinahe zugeschlagen...

9. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Also wenn das mit dem OS wirklich Funktioniert dann hat es sehr gute Organizer Funktionen. Also w?rde ich jetzt ned gleich ein anderes Handy kaufen ;)

10. Imbaya

Imbaya New Member

0

neee, ich hab ja ein SE P990i, brauche es also nicht so dringend.
    Finde halt das Design geil und das iPhone ist zu teuer und zu eingeschr?nkt.

Werde das mit dem neuen OS wohl noch mal beobachten. Vielleicht fallen die Preise f?r das P168 ja auch noch tiefer, sollte es irgendwann bei 60 euronen angekommen sein schlag ich einfach zu und nehme es als Fun Handy.

Na, da bin ich ja mal auf das neue OS gespannt und ob es funzt. Eine volle Mac Kompatibilit?t w?re sehr geil.......

Danke f?r die antworten..

lg

jens