1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original htc HD2 gebraucht oder ihct one x

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von zippo, 27. September 2012.

  1. zippo
    Offline

    zippo New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9++ (i68)
    Hallo Freunde des blauen Lotus,


    leider hat mein geschätztes original htc HD2 seinen Geist aufgegeben. Erst machte der USB Anschluss Zicken, nun lässt sich das Gerät gar nicht mehr anschalten.
    Kurz und gut, etwas neues muss her.


    Ich überlege in zwei Richtungen:


    1) Ich hole mir ein gebrauchtes htc HD2, da weiß ich was ich habe. Mein altes mit Custom Rom hat mich nichts vermissen lassen.


    2) ich hole mir ein ihtc one x MTK6577 von fastcardtech.
    Sieht chic aus und ich habe etwas neues.


    Nur habe ich dann etwas gescheites? Ich will mich ja auch nicht verschlechtern.


    Eure Meinung/Empfehlung ?

    Gruss

    Zippo

     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Die HD2s sind ein Evergreen :)
    Meine kleinen Lieblinge, habe bestimmt schon 100 Stück wieder heile gemacht. Hobby halt.

    Wobei die MT6577 mit dem Qualcom vom HD2 locker mithalten kann.
    Denke das ist Geschmackssache. Ob Original oder nicht.
    Qualitativ sind die HTCs mit Sicherheit besser. Aber halt nicht neu in dem Fall.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Dualsim keine Rolle spielt, dann HTC :)
     
  4. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
    Klinke mich mal hier ein....
    habe auch gerade mein HTC HD2 abgegeben und such jetzt ein Dualsim Android.....
    kann mich leider nicht entscheiden zwischen diesen:

    http://www.tmallbox.com/mobile-phone/14632-mtk6577-zte-v970-ips.html

    diesem:http://www.tmallbox.com/mobile-phone/14632-mtk6577-zte-v970-ips.html

    oder dem:
    http://www.etotalk.com/newman-n1-go...al-core10ghz-3g-dual-sim-43qhd-ips_p3115.html

    wobei der Versand beim zweitem aus D wäre......

    Zu welchem würdet Ihr als Kundige raten?

    LG Margit
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also als wirklicher HTC Fan habe ich auch immer noch (wahrscheinlich mein auf EWIG! :) ) das Original HD2 hier, es ist halt wirklich eines der wenigen Phones mit denen man ja alles machen kann, ob WP7 oder Android .... egal!
    Wie oben schon geschrieben wurde, die MT6577 ist mit Sicherheit sogar besser als die Qualcomm ..... Aber das Phone an sich (Original HD2) ist halt auch schon in die JAhre gekommen.

    Ich werde es wie schon gesagt schätzungsweise ewig behalten um immer wieder neue OS zu testen! :)

    Wenn ich mir allerdings ein neues Handy zulegen würde, dann würde ich es mir nicht mehr holen!

    Momentane SUPER Alternativen wären in meinen Augen das ZP900 Leader, das ZTE Grand X V970, das Newsman (wobei ich da auf das N2 warten würde)....
     
  6. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
    Danke für die Info.....,
    auf das Newman N2 warten, wird schwierig muß mich i.M. mit einem M98GS4 rumärgern;-)
    Lg Margit
     
  7. zippo
    Offline

    zippo New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9++ (i68)
    Einstweilen noch besten Dank.
    Wie das Schicksal manchmal so spielt :
    Ein Spezie hat sich ein iPhone 5 geholt und als ich ihm von meinem "Dilemma" berichtete, mir generöserweise sein tadelloses 3gs geschenkt. Zwar nicht mehr das neuste, aber schaun wir mal.