1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original Iphone von FCT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Nik999, 22. Juli 2011.

1. Nik999

Nik999 New Member

0
    Handy:
    Motorola V8
    Zuerst mal ein fröhliches Hallo in die Runde!

Ich lasse meine Vorstellung einfach dezent aus und komme gleich zum Thema:

Nach einer zwiespältigen Bestellerfahrung eines Mobiado-clones bei solomobi (Service erstklassig, Ware Sch**ße, Geld nach Intervention seitens paypal vollständig zurückerstattet) bin ich auf die verwegene Idee gekommen, mir ein originales Iphone 4 zuzulegen. Fastcardtech bietet die Teile auf ihrer hp zu einem vergleichsweise günstigen Preis an.
    Meine Frage: Kann man Eurer Ansicht nach da bedenkenlos zugreifen oder kriegt man da ein clone geschickt? Der Anbieter wird ja hier (trotz der etwas verspielten HP) sehr gelobt....

Das 16G kommt grad mal auf EUR 400, das 32G auf 421......19% Mwst drauf und passt. Oder überseh ich da was?

Hier schonmal herzlichen Dank für Eure guten Tips, die ich umgehend in meine Kaufentscheidung einfließen lassen werde.......

LG Nik

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,061
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kann es sein, daß die Dinger nicht WIRKLCH simlock frei sind?

3. Nik999

Nik999 New Member

0
    Handy:
    Motorola V8
    Könnte sein......wenn ich die Option "sim free" dazunehme, wirds schon uninteressanter vom Preis.

:(

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011