1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original Kalender aus einem Rom vom Jiayu G3S

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von meowClown, 3. September 2013.

  1. meowClown
    Offline

    meowClown New Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3S
    Hi,

    irgendwie hat mein Jiayu G3S keinen Kalender. Vielleicht hab ich den im meiner Aufräumwut entfernt. Hat vielleicht jemand die originale Kalender APK von einem JIAYU-Rom (falls es sowas gibt) und kann mir die zukommen lassen?
     
  2. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8
  3. meowClown
    Offline

    meowClown New Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3S
    den habe ich schon probiert, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Er passt nicht zum Thema der anderen originalen Apps, synchronisiert aus irgendeinem Grund nur wenn er Lust hat und nicht wenn er soll und zeigt im Übersichtsmodus (alles in der Monatsanzeige) nur bunte Balken an, ohne den Termintitel.
     
  4. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Das mit den Monatswidget ohne Termin in Reinschrift stört mich am Original Kalender auch am Meisten: Calengoo verwend ich selbst, (kostet allerdibgs was) und Jorte sind Alternativen. Leider hab ich kein G3S - sonst könnt ich dir vielleicht besser helfen.
     
  5. meowClown
    Offline

    meowClown New Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3S
    Na nich so schlimm. Danke trotzdem. Ich werde das Telefon heute nochmal mit nemoriginalem Rom flashen. Nicht nur wegen des Kalenders, sondern weil die Vibration nich läuft wie sie soll. Bei der Tastatur vibriert nix, obwohl es eingestellt ist und sonst vibriert es mal und mal nicht. Ich hoffe, bei dem originalen Rom ist ein Kalender dabei ;)