1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original Phone mit Qwertz gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Lexx83, 11. Oktober 2010.

  1. Lexx83
    Offline

    Lexx83 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    Hi hi,
    nachdem es kein Chinahandy für meine Bedürfnisse gibt, versuch ichs mit nem Original.

    Folgendes sollte an Board sein:
    - Wlan
    - GPS
    - 3 - 5 mpix cam
    - word bearbeitung
    - Nummernpad, touchpad und qwertz tastatur wie nokia 5730
    (oder wenigstens 2 davon)

    irgendeine idee?

    danke
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  3. Lexx83
    Offline

    Lexx83 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    joa so ÄHNLICH...lieber wäre es mir halt wie bei dem nokia modell, dass normale nummerntasten, touchpad UND QWERTZ tastatur dabei is. das wär der hammer
     
  4. Blare
    Offline

    Blare Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Hi!

    Ich schließe mich mal dem Thread an, damit ich nicht ein fast identische Thema neu eröffne, auch ich suche ein Handy mit obrigen Daten, hatte mir auch schon das HTC Touch Pro rausgesucht, muss kein ganz aktuelles Handy sein (ist das HTC ja auch nicht, gibt ja schon den Nachfolger).
    GPS wäre nicht ganz so wichtig, aber mir wäre noch ein G-Sensor (Lagesensor) wichtig, ich weis dass das HTC den hat, nur gibt es noch Alternativen?

    Ansonsten wird es wohl ein HTC Touch Pro werden.

    THX!

    cya

    Blare

    Edit: @Lexx83: Hatte mal geschäftlich ein Nokia E90, das erfüllt deine Bedürfnisse, is ein sehr gut ausgestattetes Business Handy, aber sehr teuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  5. 0Jes4
    Offline

    0Jes4 New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Unbekannt
    Ich kenn da noch das Motorola Milestone . Leider auch kein nummernpad .
     
  6. Lexx83
    Offline

    Lexx83 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    danke. das touch pro hatte ich mir auch schon angesehen. blöd is halt nur, dass alle diese handys keine "normale zahlentastatur" haben. denn sms-schreiben macht sich mit quertz oder touch richtig *******, weil man 2 hände braucht....nervt irgendwie (ps.: ich schreibe ca. 400 sms im monat)
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  8. Lexx83
    Offline

    Lexx83 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    danke, aber das sind ja bloß "simulierte" tasten auf nem touchscreen. das geht leider genauso blöd "einhändig".
    ich seh schon...meine ansprüche sind echt hoch :grin:
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das aus meinem Link hat Hardwaretasten ;). Und ich kenne Jemanden, der hat ein LG Arena und ein 100 SMS Paket pro Tag (die er auch ab und an verbraucht). Das hat auch nur so eine "Tastatur"...
     
  10. Lexx83
    Offline

    Lexx83 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    SO, folgende Modelle haben es in die engere Wahll geschafft:

    Nokia E75
    Nokia 5730
    HTC S740

    und als Alternative wenn ich auf QWERTZ verzichte:
    Nokia N82

    liegen preislich alle so um die 150 EUR (gebraucht).

    und nu? ?!