1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original Rechnung oder Kopie geben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BigOFF, 8. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    Hallo Gemeinde:)

    Vielleicht jetzt ne dumme Frage:)Aber muss ich die ORIGINALE Rechnung, Zwecks Garantie, beim verkauf beilegen oder ne Kopie??:scratch_one-s_head:

    Danke schonmal^^

    Mfg BigOFF

    Ps: Sry wenn es in der FALSCHEN Kategorie ist....:p
     
  2. rob
    Offline

    rob www.p168.de

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    zzt E65, bald HiPhone
    Das Orginal, außer es stehen noch andere Sachen drauf.
    Beispielsweise zwei Handys auf einer Rechnung, du verkaufst aber nur eins davon - dann reicht eine Kopie.
     
  3. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    Ja da steht auch der Name und die Straße und die Telefonnummer drauf...Muss ich das vieleicht mit nem Sschwazen Stift wegmachen?? Oder kann ich es drauf lassen?

    Mfg BigOFF
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Kannst du ja eigentlich drauflassen.

    Hab noch nie was bekommen wo es durchgestrichen war. Stand immer noch schön deren Namen usw. drauf ;)
     
  5. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    axo!! DANKE...kann dann eig. geclosed werden.....oder?Mfg BigOFF
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Na wenn das dein Wunsch ist!;) :grin:

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.