1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Original XIAOMI MI Smart Gewicht Waage/Scale für Android iOS - Fittnesswahn pur - Ora's Kurzreview

Original XIAOMI MI Smart Gewicht Waage/Scale für Android iOS - Fittnesswahn pur - Ora's Kurzreview

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,356
    Danke:
    6,393
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  2. johanna123
    Offline

    johanna123 Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    98
    Danke:
    26
    Handy:
    Meizu mx4 16 gb
    habe die vor geraumer zeit mir gekauft. direkt aus deutschland. sieht klasse aus. allerdings ist die nicht wirklich genau. im vergleich zu zwei deutschen markenprodukten zuerst 1,5 kg zuviel, nach update immer noch 0,6 kg zuviel. vielleicht gab es inzwischen nochmal ein update. keine ahnung. erfogt über die app. habe das teil erstmal in seinen schönen karton verstaut und auf seite gelegt.
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,356
    Danke:
    6,393
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Deshalb auch die "letzten zwei" Bilder:(
     
  4. johanna123
    Offline

    johanna123 Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    98
    Danke:
    26
    Handy:
    Meizu mx4 16 gb
    sorry, hatte mir die bilder nicht angesehen. scheint ja das gleiche problem immer noch zu sein. wenn man immer 0,6 kg im kopf abzieht ist das eine schicke waage. sollte doch eigentlich per software zu beheben sein.
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,356
    Danke:
    6,393
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    ... ich befürchte, dann ist die Motivation im Eimer :p
     
  6. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Mittlerweile gibt es gute Angebote, mit Lieferung aus DE. Kann man nicht wie bei einer Analogwaage auf Null stellen, oder ist dieser Messfehler nicht linear?

    Ich möchte mir so eine elektrische Waage zulegen, weil ich die Skala aus der Entfernung nicht mehr so richtig ablesen kann (nein, nicht wegen des Bauches) und das Smartphone kann man sich hinterher ja direkt unter die Nase halten.
     
  7. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    Habe hier auch eine, leider konnte ich mich nicht einmal wiegen da sie nur die Sanduhr anzeigt und dauernd am laden ist..... Jemand eine Idee für einen Reset oder eine andere Problemlösung?
     
  8. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Batterien rausnehmen, warten, frische Batterien einlegen. Sonst ist die Waage wohl kaputt, und Du solltest ein Beweisvideo zum Fehler und den Maßnahmen erstellen, und den Händler anschreiben. Oder das Gerät gleich beim örtlichen Entsorger abgeben.
     

    Anhänge:

    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    Alles schon versucht. .. ja bin gerade in Klärung mit Aliexpress bekam sie aus Deutschland und soll sie nun nach China zurück schicken. Muss aber sagen Ali steht da mehr hinter den Käufern wie hinter den Verkäufern lt Chat

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk