1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Originales Sciphone I68+ Erkennung und Shop

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von art.worker, 24. Juni 2009.

1. art.worker

art.worker New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hey Leute,

Habe nun schon seit gut einer Woche gestöbert nach dem richtigen Chinaphone für mich und versucht auch ein originales zu finden.
    Hab dazu aber mal ne Frage: Was genau ist der Unterschied zwischen einem gefakten und einem originalen, das sit doch eigentlich nur die Firmware meistens oder? :confused:
    Ich hab 2 Shops gefunden, zum einen focalprice.com, wo es für 77$ anscheinend ein gefaktes gibt ( laut einem ausführlichen Testbericht auf http://sparsocke.byethost8.com/ ).
    Und dann noch den Shop twift.com , wo sie sogar extra vor den Imitaten warnen und einen Guide geben, wie man Plagiate erkennt:

How to identify fakes:
    Be sure that your dealer meets these 4 basic features before you make an order. You can also visit the official Sciphone forum to see Sciphone’s trusted dealer list.
    Batteries: If the battery label says Aphone or Chinese characters or nothing at all – it is a fake. Authentic Sciphones have the Sciphone logo on the label.

Internal Label: Visible when you remove the battery, confirm the presence of 3 small stickers. (provide images) Genuine products will have a golden color holographic sticker that says “SCI”
    Start-up Screen: Brand new genuine Sciphones phones will have the default Sciphone logo at start up. If there is anything different such as a globe or nothing at all there is a strong possibility that the phone is fake or used/refurbished.
    Version: Probably the best test is by dialing *#8375#. This will allow you to see the Sciphone version. Authentic Sciphones will start with SCI- or LS-

Dieser Shop scheint wohl originale Sciphones zu verkaufen und er erscheint mir auch äußerst seriös. Jetzt mal die Frage: Hat jemand schon mit dem Shop Erfahrungen gemacht oder kann mir/uns(mir kommts so vor fast jeder Sciphonekäufer stellt sich die Frage) sagen ob es sich um ein originales Sciphone handelt bzw. wo es denn noch garantiert Originale gibt ( vielleicht auch billiger ;) )
    Danke schon mal und ich muss an dieser Stelle echt mal dieses Forum loben, hab hier sämtliche Infos gefunden die ich brauchte über Chinaphones, ein ganz großes DANKE an dieser Stelle! :no:

2. thomashoeng

thomashoeng New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Hi,
    du bekommst das Original beim MySciphoneShop.com

thomas

If u want to be a hippi put a flower on your pippi

3. art.worker

art.worker New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Schon jemand Erfahrungen mit twift gemacht?!