1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ort wird gesucht...

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von torro, 4. Mai 2012.

  1. torro
    Offline

    torro New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Defy, Samsung Jet
    Haipad M9
    hallo,

    hab gestern mal auf mein haipad m9/rena3 die letzte firmware draufgebracht: M9 20111220.rar android 2.3.5
    alles lief soweit nur bei der navisoftware oder irgendwas anderes zum standort bestimmen stand halt meistens der text...ort wird gesucht.
    danach wieder eine ältere mit android 2.2.1 draufgemacht, aber das gleiche problem.
    wlan symbol zeigt volle stärke an ebenso das 3g symbol.
    telefonieren, surfen klappt alles nur das nicht.
    hat jemand vieeleicht einen tip für mich?

    gruß torro
     
  2. torro
    Offline

    torro New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Defy, Samsung Jet
    Haipad M9
    manchmal hab ich das gefühl das hat was mit der verbindung zu google zu tun. obwohl ich mich normal angemeldet habe und auch mails abrufen kann, kommt bei manchen anwendungen der hinweis...anwendung fehlgeschlagen.
    hat denn keiner mal ein tip für mich?
    ich hab schon stundenlang gesucht.

    gruß torro
     
  3. torro
    Offline

    torro New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Defy, Samsung Jet
    Haipad M9
    jetzt stand ich mal 10min vor der tür, aber nur wieder.ort wird gesucht.
    und wenn ich die maps anmache und dann latitude steht beim datenschutz dass meine standort freigabe aktiviert ist. langsam weiß ich nicht weiter.
     
  4. torro
    Offline

    torro New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Defy, Samsung Jet
    Haipad M9
    kann es an meiner o2 multicard liegen? die hauptkarte steckt im handy und die zweite im tablet.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Meine Vodafone Multisim darf ich nicht gleichzeitig benutzen.
     
  6. torro
    Offline

    torro New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Defy, Samsung Jet
    Haipad M9
    bin jetzt schlauer. die neue firmware unterstüzt bei mir kein gps. hab jetzt die 0908 drauf, da erkennt er sofort den standort.
    nur ich hab beim navi kein ton. navi ohne ton ist schlecht.
    hat einer eine firmware wo alles geht? haipad m9 oder auch rena3 genannt mit gps+wifi+3g

    gruß torro