1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oukitel K4000 kopfhörer mit inline control funktionieren nicht.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flocker, 17. Januar 2016.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    122
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich habe Xiaomi Pistons version 2 und 4, 1More, und normale headphones ohne inline kontrol. Die normale funktionieren wie erwartet. Aber alle mit inline kontrol funktionieren komisch wenn komplett eingesteckt. Ich höre nur die höhere töne. Aber wenn ich der stecker rausnehmen 3mm oder so klingt es ok, aber inline kontrol nicht. Und der stecker sitzt nicht fest natürlich.

    Hat jemand ein K4000 der mit kopfhörer mit inline kontrol der funktioniert?