1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oukitel K4000 selfie Kamera ist gelb! Schwiegermutters handy!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flocker, 20. November 2016.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    363
    Danke:
    152
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich habe google versucht...und hier...aber nix gefunden. Habe vor viele Monaten eine K4000 gekauft aber nie benutzt. Habe es heute meine Schwiegermutter gegeben. Alles ist top, GPS hervoragend. Aber wir haben versucht ein Selfie zu machen und es war alles gelb. Vorne Kamera pico bello. Habe in einstellungen rumgefumelt...aber nix hilft.

    Ich befürchte eine Besuch bei Dr. Phone der Kamera Stecker am Motherboard fester zu machen. Habt ihr andere Vorschläge...gerät rooten, Teamwin backup schaffen, ROM nochmal flashen.

    Sorry im voraus wenn diese Post muss woander verschoben...aber es geht um Schwiegermutter happy zu machen...also, ich habe vorrang...oder?
     
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,283
    Danke:
    2,216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @flocker : es ist nicht gesund, wenn die Schwiegerkralle zornig ist.

    Was meint @Herr Doctor Phone ?
    Ich glaub nicht, dass was locker ist.
    Gelbstich könnte ein Firmwareproblem sein?
    Mein K4000 Pro läuft einwandfrei, auch die Cam.
     
    kakadu2000 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    315
    Danke:
    998
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000 Pro
  4. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    363
    Danke:
    152
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Very funny! Ich werde ROM neu flashen, schau mal was passiert
     
    Klausl13 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,283
    Danke:
    2,216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @flocker : drück Dir Daumen, wäre jammerschade, weil das K4000 echt gut ist.
    Hast Du die normale oder die pro- Version?
     
  6. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    363
    Danke:
    152
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Normale version. Richtig toll für wenig geld. Kann jemand mich link für beste rom. Sehe nur offiziell auf needrom.
     
  7. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,283
    Danke:
    2,216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Wie heisst Deine Version?
    Ich glaube, es wird da nicht viel geben.
    Das Ota-Update ist gemacht?