1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OUKITEL K6000 MT6735P 1GHz 5.5’’ HD LTE 6000mAh - Akkumonster mit Schnelllader - Ora's Review

Vollreview (Text- und Videos) OukitellK6000 mit Riesen Akku

  1. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    268
    Danke:
    496
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Ich habe 2 K6000 gekauft und TWRP bei einem der beiden Handys geflasht. Wenn ich in den Recovery Mode gehen will, sehe ich da immer nur "No Command". Allerdings ist das bei dem anderen Handy, an dem ich noch nichts gemacht habe, auch so. Sowas habe ich noch nie gesehen...
     
  2. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Ist bei Oukitel so. Mit Vol laut + Power starten, dann hast du unten drei Auswahlmöglichkeiten. Die erste ist Recovery, mit Vol leise bestätigen, dann kommst du ins Recovery. Navigation da:
    - Vol laut = scrollen
    - Vol leise = bestätigen
     
  3. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    268
    Danke:
    496
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Da ist nichts zu scrollen... bei Recovery kommt der Androide mit offener Klappe und "No command". Und irgendwann startet das Handy von selbst neu.
     
  4. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Dann bist du nicht gleich nach dem Flashen ins Recovery. Wenn man es neu durchstarten lässt dann wird wieder Stock installiert.
     
  5. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    268
    Danke:
    496
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Nee, hab das Problem gefunden. Wenn Andi angezeigt wird, Power für 3 Sekunden festhalten und dann einmal Vol+ dazu.
     
  6. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    268
    Danke:
    496
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    ROM 7.0 ist raus, Download bei needrom.