1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oukitel K6000 Pro oder Ulephone Power?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Poppeye, 16. April 2016.

  1. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Danke:
    505
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Ich habe derzeit das Oukitel k6000 und bin recht zufrieden. Ich hätte gerne aber ein Quäntchen mehr Power. Da ist mein Blick auf diese beiden Akkumonster gefallen, die beide recht ähnlich sind. Welches würdet ihr bevorzugen?
     
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @Poppeye zum Ulefone Power gibt es hier von @s7yler ein Review wo er auch auf die Nachteile des Phones eingeht. Zum Oukitel K6000 Pro sollte es wenn doch auch schon Reviews geben und Dir sind doch durch die Jahre die Reviewer bekannt und weißt wie Du den Wahrheitsgehalt da einschätzen kannst. Danach sollte es doch kein Problem sein sich zu entscheiden ;) Für mich sind beide nix aber jeder hat so seine Vorstellungen und Anforderungen.
     
  3. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Nach den Aussagen hier im Forum kümmert sich Ulefone eher um Support für seine Geräte. Jedenfalls habe ich es so verstanden. Ansonsten, würfeln. Beide haben kein 5GHz WLAN, von daher sind beide bei mir nicht im Beuteschema.
     
  4. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Danke:
    505
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Gibt es denn ein Akkumonster mit 5 GHz, LED und aktueller CPU?
     
  5. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2016
  6. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Ist auch nur n Chinese. Allview sind umgelabelte Gionee's.

    @Poppeye
    Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
    http://www.gsmarena.com/battery-test.php3
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Aber welche mit Band 20, hiesigem Support, und man kann ohne Einfuhrprobleme kaufen. Deswegen finde ich ja das Fehlen von NFC so blöd.
     
  8. Stefan12345
    Offline

    Stefan12345 Member

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    9
    Danke:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Bei Oukitel muss man was die Werbung angeht, sowieso etwas vorsichtig sein, mal als Beispiel die Bezel in der Werbung verglichen mit der Realität (aus Review-Video) oder diese Nägel-Videos...

    bezelkl.png