1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

OUKITEL K6000 Pro - verbessertes K6000 - Alternative für den Dauer Online Freak? - Ora's Review

nur fehlende Notifikation LED stört wirklich

1. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,386
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Andreas G sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,761
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Danke für das Review. Bin echt auf den Akku-Benchmark gespannt.

Eine generelle Frage zu den Reviews: Kann es sein, dass ich die via Tapatalk nicht angezeigt bekomme und nur die Diskussionsseite sehe? Muss man echt immer über den Weblink zum Browser gehen oder gibt es da irgendeinen Trick den ich übersehe?

3. Ora

6,386
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Habe ich jetzt drin. Dieser Bericht wurde gestern leider als fehlerhafte Ressource (ohne Diskussion Reiter) angelegt und den Fehler konnte keiner der Admins beseitigen...

4. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wie gewohnt wieder ein sachliches gutes Review von Dir @Ora. Aber für den Preis eine 32Bit Firmware ist keine Glanzleistung von Oukitel, da hilft auch der große Akku nicht drüber weg. Auch das dieses Phone keine Benachrichtigungs-LED hat wird viele ein No-Go. Über das fehlende 5 GHz WLan kann man hinweg sehen, das sehe ich nicht als KO-Kriterium. Mal sehen was die ersten User dann von dem Phone hier berichten.

Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Ora

6,386
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Das mit den 32-bit-Android ist schwach, wenngleich aber aktuell nicht spürbar.
    Die basteln im Moment an anderen Dingen. So wird es wohl bald auch ein neues K4000 geben... Vielleicht lesen die das Review auch mal:(

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. pengonator

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Tja immer neue Geräte auf den Markt hauen aber keines ist wirklich rund. Das können auch andere, da ist Oukitel nicht alleine.
    Ja @Ora das wäre mal was wenn die Hersteller sich auch mal für das Feedback interessieren würden, könnte die Produkte besser werden lassen. Aber solange die noch verkaufen können :scratch_one-s_head:

Muss wohl ein Trend mit den Akkumonstern sein, früher konnten die Phones nicht schmal und leicht genug sein und heute jammert von denen keiner mehr wenn sie ne Packung Butter zusätzlich immer mit sich rumschleppen ;)

7. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,761
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Dafür hält Oukitel hier scheinbar was sie versprechen und was sie reinpacken, läuft. Nicht wie andere Hersteller die Flaggschiffe ankündigen, dermassen hypen aber dann nicht ordentlich liefern *zwinker*

Oukitel hat sich halt "Akku" in den meisten ihrer Geräte auf die Fahne geschrieben, und das passt imho. Ne Laufzeit von über 15h finde ich schon beachtlich. Und auch so macht es keinen ganz schlechten Eindruck, wenn ich @Ora s Review glauben darf - wovon ich mal ausgehe.

Was mich persönlich stören würde ist die fehlende Notification-LED und das 32bit Android. Die Kamera ist imho Mittelmaß, verwäscht doch ziemlich zu den Rändern hin. Aber auch da hat man schon schlechteres gesehen.

Für einen Preis von um die 150 Euro aus Deutschland scheinbar ein ordentliches Gerät.

Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Ora

6,386
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    In diesem Thema hat es funktioniert. Der Hersteller nahm auf der Basis meines Video Review sofort Kontakt mit mir auf, bat mich um Überprüfung, die dann für ihn der Grund für ein OTA Update und der Lieferung eines weiteren eigenen Testexemplare war. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit! Bin gerade beim Testen.

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. pengonator

2,676
    Handy:
    Das ist doch mal was @Ora, wäre schön wenn das Schule macht auch bei anderen Herstellern und danach auch wieder ins Produkt zurück fließt.

10. Ora

6,386
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Ja, ich glaube, wir haben auch zu Oukitel eine guten Draht...:)