1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oukitel U8 Universe Tap CWM und Xposed

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von fooox1, 1. Juli 2015.

  1. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,028
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Hallo, da hier ja einige das Gerät haben stellt sich mir die Frage ob es da schon was gibt.
    Das aktuelle Xposed führt leider zum Bootloop. Hat schon wer eine nutzbare Version gefunden?
    Auch lässt sich die Sony Tastatur nicht nutzen. Das die Entwicklung hier keinen Burzelbaum schlagen wird ist mir schon klar, aber ein paar Möglichkeiten sollten doch drin sein!?
     
  2. dfahren
    Offline

    dfahren Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    42
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI eMax, Oukitel U8
    Tja, das wäre natürlich super, wenn sich diesbezüglich was tun würde, aber ich fürchte unser Oukitel U8 ist schon recht exotisch. Außerdem bin ich sehr skeptisch, dass Oukitel irgendwann mal den Sourcecode für den Kernel rausrückt. Dann könnte man ggf. auf CM oder andere Ports warten.
     
  3. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,028
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    CM ist für mich nicht so wichtig, aber Xposed schon. Aber es ist bei Änderungen allgemein etwas zickig.
     
  4. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    677
    Danke:
    1,718
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Denke er meinte eher dass mit CM dann auch xposed läuft.
     
  5. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,028
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Das ist dafür nicht nötig. Habe eine lauffähige Version gefunden. Braucht Sdk 21. Leider nützt das nichts. Wenn man es installiert hat und neu startet, kommt Speichermangel, obwohl noch knapp 3 GB frei sind. Lösung habe ich noch keine.
    Gibt bei dem Gerät aber noch ein gravierendes Problem. Sobald man eine Speicherkarte nutzt stimmt der Pfad auf 0 nicht mehr. Somit gibt es dann auch Probleme mit Programmen die diesen benötigen.