1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook Backup

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von Kareem85, 18. Dezember 2008.

1. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Hey,

so ich bin ja nicht der fitteste in Outlook und würde gern von euch wissen, wie ich am besten ein Backup für Outlook 2007 machen kann. Ich muss mein PC formatieren und das habe ich jetzt am Wochenende vor und würde gern meine emails im nachhinein wieder reinladen

WÜrde mich freuen, wenn ihr mir einen Lösungsweg zeigt. Ich habe rumgegurgelt und bin immer auf irgendwelche Shareware SOftware gestoßen aber Shareware ist halt Shareware und wer weiss, in welchem Umfang das funkionieren mag!

WÜrde mich über Infos von euch freuen

Gruß,
    Kareem

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Kareem, ganz einfach. Im Menü auf Datei und Importieren/Exportieren gehen. Dann wählst Du im nächsten Fenster "Exportieren in eine Datei" aus - das wäre dann das Outlookdatendateiformat "pst". Wichtig ist bei der weiteren Auswahl der Pfad (wo Du möchtest) und "Persönlicher Ordner" auswählen und Haken bei Unterordner setzen. Dann werden alle Mails, Kalender, Aufgaben und Kontakte gesichert. Die Email-Konten aber nicht. Die musst Du dann neu einrichten.

3. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    danke ich versuch das mal :)