1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

outlook mobile will nicht so wie ich......

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von tjh, 6. Juli 2008.

  1. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    hallo ich würd den outlook mobile auf mein htc touch gerne umkonfigurieren......

    ich hätte gerne das er automatisch zb alle 30 min abruft, NUR WENN WLAN verfügbar.......

    wenn ich auf alle 30 min stelle probiert er immer, und frisst akku wen kein wlan da, oder?

    und dann hätte ich gerne das er mit mein gmx konto startet und nicht mit dem "leeren standardkonto"

    gibts vllt ein plugin oder so das man outlook per finger bediene kan, den zb kontowechsel und abrufen geht mit finger eher schlecht da die schalflächen sehr klein sind!

    danke im vorraus
     
  2. GStar
    Offline

    GStar New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    noch Nokia E65
    Hmm ich weis das bei den neuen HTC Modellen die Emails per gesten nach links und rechts durchgeblättert werden können.

    Da ich mehrere Accounts hab, wäre für mich interessant alle auf einmal abzufragen?