1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook Sync für Sciphone i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ichunddu, 17. Dezember 2008.

  1. ichunddu
    Offline

    ichunddu New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Hallo, habe heute mein Sciphone i68+ erhalten und suche mich schon seit Stunden fast krumm. :resent: Ich habe 2 Fragen:
    1. Wo bekomme ich die aktuellste Firmware her?
    2. Wie kann ich Termine und Kontakte mit Outlook synchronisieren?
    Bitte um Hilfe! - Danke
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Hey,

    zu 1:
    Es gibt noch keine Möglichkeit das SCIphone zu flashen, somit musst du mit der die drauf ist vorlieb nehmen.

    zu 2:
    EDIT: Fehlinfo

    Gruß
    Cyberdog
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mit Mobilemaster ist bei bestehender und funktionierender ComPort-Verbindung ein Outlooksync möglich. Software und Tips gibt es mit Downloadbereich und in den Tutorials.
    Mobilmasterdemo gibts es beim Softwarehersteller.
     
  4. ichunddu
    Offline

    ichunddu New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Leider kann ich zwar über MobileMaster meine Kontakte - nicht aber meinen Outlook-Kalender synchronisieren. :not_i:
    Gibt's da nicht andere Möglichkeiten. JAVA-Programme oder zb iTunes?
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Kalenderdatenabgleich geht auch gar nicht. Das funktioniert nur mit den Windows Mobile Varianten.

    Und iTunes ganz bestimmt nicht ;).
     
  6. ichunddu
    Offline

    ichunddu New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Sche....! Dann habe ich mich für ein falsches Gerät entschieden! :eek:
    Oder kann man auf das Sciphone Windows Mobile drauf spielen? :unsure:
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nööö, das geht sicherlich nicht :(
     
  8. ichunddu
    Offline

    ichunddu New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Tja, dann werd' ich das Ding mal zum Tausch/Verkauf anbieten.
    Danke
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bevor Du das wieder versuchst schaue Dir mal vorher die Regeln für diesen Bereich an.
     
  10. weTec
    Offline

    weTec New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SGH-D880i
    Welchen I-Clone den sonst nehmen?

    hi @ all,

    da drängt sich mir ganz schnell die frage auf, welchen I-Clonen man den sonst nehmen / wählen sollte???

    welcher clone unterstützt den:
    - dual SIM
    - outlook sync (vcards & kalender)
    ???

    gr,
    wTC
     
  11. Columbia
    Offline

    Columbia Guest

    Nachfrage zu MobileMaster

    Hallo,
    obwohl der Thread schon etwas älter ist, stehe ich gerade vor selbigem Problem. Mein Vater hat sich ein SciPhone i68 gekauft und hätte da jetzt gern seine Kontakte draufgesynct. Ich konnte sie von seinem alten Nokia in Outlook (2003) unter Windows XP synchronisieren und habe es dann mit MobileMaster versucht, der erkennt das über USB angeschlossene SciPhone aber nicht. Laut den Angaben auf der MobileMaster Seite wird das SciPhone auch nicht unterstützt. Wie habt ihr das geschafft, brauche ich da noch irgendwelche Treiber?
    Danke im Voraus,
    lg, Columbia
     
  12. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Moin, nimm doch mal diese: Klick

    Versuch das Sync auch mal einfach via Bluetooth!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011