P 168 Geh?use zerkratzt?!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ventus-2c, 30. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ventus-2c
    Offline

    ventus-2c New Member

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Hallo, ich habe an meinem P168 schon nach kurzer Zeit Kratzer am Geh?use und vor allem am Chromrand! Das Display ist unversehrt aber durch das Tragen in der Jackentasche (ohne Geldst?cke drin!) ist der Rahmen schon ziemlich unansehnlich geworden. Bin ich ein Einzelfall?
     
  2. Dustin
    Offline

    Dustin New Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    128
    Danke:
    0
    Hallo,
    Bei Chrom und Carbon ist es normal das diese Metalarten sehr empfindlich sind!ab besten ist es mann sucht in nen handyladen eine Tasche, oder mann baut sich selber eine, was ich wenn ich meins habe auch machen werde^^
    MFG
     
  3. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    also ich hab mein sjetzt nen paar wochen habs meiste zeit inne hosnetasche und auch schon ein tag auffe baustelle dabei gehabt beim arbeiten. mein chromrand hat bis jetzt nicht ein einzigen kratzer und der rest des handys sieht auch noch fast neu aus aufn tft auch keine kratzer.
     
  4. daywalker
    Offline

    daywalker New Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Auch an meinem Geh?use sind nun nach gut 2 Wochen keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Habe es auch ohne Schutzh?lle immer in der Tasche dabei, nur das Display hat ne Folie spendiert bekommen.
     
  5. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    also ventus-2c was machst du mit deinem handy in der jackentasche? haste nur dat handy dadrinne oda auch wat anderes??
     
  6. buwuve
    Offline

    buwuve Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    199
    Danke:
    250
    Welche Tasche passt f?rs 168 - nur die, ,die jetzt auch f?rs Iphone rauskommen oder passen auch andere?
     
  7. unwissender
    Offline

    unwissender New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    kein
    Das würd mich auch mal interessieren. Hab gerade ein 168+ bestellt. Passen die iphone taschen?:help:
     
  8. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Es gibt hier einen Thread über P168 Taschen/Cases (den ich jetzt aber nicht finde), in dem das auch schon mal besprochen wurde! Es gab da einen User der wohl das iPhone Case ausprobiert hatte was allerdings nicht gepasst hat! Das iPhone ist wohl doch etwas kleiner!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.