1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P 168 geht öfters aus und startet nur manchmal

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mju, 25. März 2008.

  1. Mju
    Offline

    Mju New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590
    Hat da jmd ne Idee? So langsam krieg ich diesbzüglich nämlich eine Krise :/
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ist es möglich das Du eine automat. Ausschalten konfiguriert hast, so etwas ging Glaub ich auch beim P168. In der deutschen Anleitung steht leider nichts dazu. Ansonsten kann ich nur das standardmäßige empfehlen. Akkus über das mitgelieferte Ladegerät aufladen, Kontakte Akku/Handy justieren/reinigen.
     
  3. jalik
    Offline

    jalik New Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73 Music Edition
    Das gleiche Problem habe ich mit meinem I32. Kann es solange Laden wie ich möchte es geht nach einpaar Stunden immer aus und erst wenn ich es wieder Lade an. Desweitern zeigt er mir ständig oben Rechts das die Batterie am Laden sei.
     
  4. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    ich hatte mal ein handy solang es hochkant war ist alles in ordnung gewesen sobald ich es gekippt habe bzw es vertikal war ist des aus gegangen und wenn es wieder hochkant war ist es wieder angegangen und es war als wäre nichts gewesen ich hab mir einen neuen akku gekauft und alles war wieder in ordnung



    bei euch kann es aber auch an der software legen
     
  5. Nicoyo
    Offline

    Nicoyo New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Akku schonmal vollständig (~5h über mitgeliefertes Ladekabel an der STECKDOSE!!!) geladen?

    Wurde schon öfters hier im Forum geklärt, dass dies daran liegen könnte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008