1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

p 168 + Internet , MMS und Interneteinstellung???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nico, 20. März 2008.

  1. Nico
    Offline

    Nico New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599 und Hiphone I32
    hallo ich wollte die einstellungen haben für mms internet und email was muss ich einstellen?? wer hat diese daten?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau mal hier Klick!, (die oberen drei Threads!)
     
  3. k4si
    Offline

    k4si New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    super, ich probier auch jetzt den3. Tage rum ... alle posten hier immer die super daten welche man einstellen muss ... aber die frage ist doch WO MUSS MAN DIE EINSTELLEN !

    ich geh immer auf

    MMS -> Message Settings -> Server Profile -> VDF2 MMS (profilname)

    Da muss ich eingeben

    Profilname: VDF2 MMS
    Homepage: http://139.7.24.1/servlets/mms
    Data Account: Vodafone Live
    Connection Type: HTTP Proxy 139.007.029.017 Port: 80

    und jetzt gehts :)