1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P 168+ nimmt Congstar Sim-Karte nicht an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Strogom, 10. Juni 2008.

  1. Strogom
    Offline

    Strogom New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168
    Hi Leute,
    wie im Topic steht nimmt mein cect p168+ meine Congstar prepaid Sim-Karte nicht an. Woran kann das liegen? Habe schon gelesen das es etwas mit dem gsm zu tun haben kann. Bitte helft mir
     
  2. Subwoofer
    Offline

    Subwoofer New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    HI, also ich hab auch ne Congstar-Simcard und läuft tadelos auf Slot1
     
  3. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    hast du die karte schon in beiden slots gehabt wenn nicht guck mal bei optionen switch sim und dann nehm das andere
     
  4. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    mit dem gsm hat das eigentlich nichts zu tun, ausser du bist zufällig in amerika..^^
    aber vielleicht ist deine sim karte kaputt??probier die mal an einem anderen handy aus, oder du bist ausversehen im flugmodus..
    hast du schon versucht andere karten reinzutun??
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Oder das Handy ist für Amerika... . Also es gibt immer wieder Fälle wo die Handys nicht Standort-GSM-kompatibel sind.
     
  6. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    wenn sich der herr mal melden würde könnte man ihm villeicht helfen, oder er hat die sim wirklich in den falschen slot geschoben und hats rausgefunden und geht darum ned mehr online, den sein problem wäre damit ja gelöst!