1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P05-I 92 INternet über WIFI und lautlos aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Atriju0409, 1. Februar 2010.

  1. Atriju0409
    Offline

    Atriju0409 New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    P05-I92
    Hallo,
    ich habe endlich mein Phone bekommen.
    Nun komme ich aber absolut nicht damit klar!.
    Wie kann ich die Lautlos funktion aktivieren und deaktivieren?

    Wenn ich ins Internet möchte, aber kein Vertrag mit meinem Anbieter habe, würde es sehr teuer werden.
    Kann ich über WIFI kostenlos ins Internet, wenn ja, wie?

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ein Link zu Deinem Handy könnte helfen, nicht jeder weiß, was ein P05-I 92 ist (ich z.B.) ;)
     
  3. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Ich verstehe echt nicht wie man einem helfen soll wenn nie der Link gepostet wird.
    Mehr als die Hälfte der User stellen Fragen über Handys und posten keine Links..
    Die Chinesen verwenden für ein Handy ca. 7 Namen wenn nicht mehr.
     
  4. Atriju0409
    Offline

    Atriju0409 New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    P05-I92
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Phone scheint Java zu haben und ist garantiert eines von den unzähligen i9 / i68 Phones. Suche hier im Forum einfach mal nach i9, i68, Java, Spiele, apps ect. da solltest Du garantiert fündig werden :)