1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

P168 C stärkerer Akku?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Meerschweindi, 28. August 2008.

1. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    Gib es für das P168 C einen stärkeren Akku? Also meine halten maximal 2 Tage..was ein bissi wenig ist! Hab schon in der Bucht geschaut aber nichts gefunden..gibts baugleiche Akkus die passen?

2. tele-junkie

tele-junkie New Member

0
    Handy:
    Cect P168c
    Der Stromverbrauch des P168c hängt maßgeblich vom Bildschirm ab. Der frisst nunmal Saft ohne Ende. Da wird auch ein stärkerer Akku nicht viel dran ändern. Du kannst dem allerdings ein klein wenig entgegenwirken, wenn du die Zeit, nach der sich der Bildschirm abschalten soll möglichst kurz bemisst und die Bildschirmhelligkeit nicht auf höchste Stufe einstellst. Mehr kannst du da leider nicht machen.

Der Stromverbrauch wird wohl der Grund gewesen sein, weshalb immer gleich zwei Akkus mitgeliefert werden ;-)

3. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    Ja das mit dem Bildschirm hab ich mir schon gedacht..dachte vielleicht gibts da einen Power Akku o.ä. :(. Danke auf alle Fälle für deine Antwort! :good3: