1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168+ Displayprobleme nach Sim Switch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Feierlein, 22. Februar 2008.

  1. Feierlein
    Offline

    Feierlein stiller Mitleser

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi redmi note 3
    (Bitte verschieben)

    Hi,

    ich habe mir vor 2 Wochen ein neues p168+ zugelegt.
    Heute habe ich meine Congster Prepaidkarte bekommen und auch gleich in den 2ten Slot meines p168+ eingelegt.

    Nachdem das Phone einen Neustart gemacht hat, erhellte sich der Bildschirm, nur leider wird jetzt nichts mehr angezeigt. Lediglich die Beleuchtung springt an.

    Beide Akkus habe ich jetzt getestet, ohne SD, ohne Sim, alles ohne Erfolg.
    Ich vermute entweder das es sich um einen Fehler in der Firmware handelt und diese lediglich einen "Restart" benötigt oder das das Display Schaden genommen hat.

    Gibts es bei dem Phone eine Möglichkeit zu resetten?
    Hat sonst jemand einen Vorschlag?

    Ich habe eben in der Suche geschaut aber leider nichts informatives gefunden.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  2. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    wenn du antworten willst, poste im richtigen überthema ;)
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB