1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168 -> EFOX v709, CECT N2 oder i68 oder ...?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ishida, 1. September 2009.

  1. ishida
    Offline

    ishida New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keines aber bald ^^
    Hi.
    Ich suche ein neues Telefon.

    Ich habe jetzt das P168 und bin damit fast rund um zufrieden, bis auf eben die Punkte, die das neue Telefon daher zusätzlich können sollte:

    Dual Sim
    ordentliches Internet
    - ohne, dass der Memory ständig voll ist, noch bevor die Seite überhaupt aufgebaut ist.
    - das die Seiten ordentlich angezeigt werden. Ein richtiger Browser wäre also schön
    (und ich vermute mal, dass Java dann auch notwendig ist?)

    Design und Bedienung und Menüführung dürfen/sollten gern so bleiben wie bisher.

    Ausgeguckt hatte ich mir da das EFOX v709, CECT N2, oder i68+
    Welches erfüllt die P168 Nachfolge am besten?
    Oder gibt es noch bessere?
    Ich würde auch ein Win Smart Phone nehmen.
     
  2. hd.palmer
    Offline

    hd.palmer New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    I phone 3gs
    Wer hat Erfahrung mit dem Handy N2 und dem V709 von Efox?