1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

p168+ erkennt headset nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von grani, 2. November 2008.

  1. grani
    Offline

    grani New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P 168+ ( glaub ich)
    Servus und ein allseitiges Hallo.
    Ich hab ein kleines Problem: mein Handy erkennt das Headset nicht mehr.
    zur Vorgeschichte: Habe das Headset auf Buchse umgebaut, und zwar nach dem Mikro.Hat auch alles funktioniert.
    Freitag wurde das Headset leider mitgewaschen, habe es trocknen lassen und dann an meine Anlage gestöpselt(hab ja die Buchse) und da hats funktioniert.
    Habs dann abgestöpselt.
    Und Heute: NIXXXX nix geht mehr.
    Hat jemand ne Idee? Und wie siehts eigentliche mit ner neuen Firmware aus: muss aber stereofähig sein, wie weit ist es denn mit der Problemlösung?

    Gruß und danke im Vorraus
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    sind vielleicht irgendwelche kontakte am headset/handy agbebrochen oder beschädigt?vielleicht sind sie ja auch durchs waschen oxidiert so dass kein kontakt entsteht->kontaktspray versuchen