1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168+ Firmwareupdate auf P168C

Dieses Thema im Forum "Firmware-Flash-Tutorials" wurde erstellt von DerFips, 9. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Erst mal ein dickes Lob an ColonelZap, der mir die Firmware des P168C geliefert hat, habe sie dann, trotz Warnmeldung in Spiderman, auf mein P168+ drauf gespielt, und siehe da, sie FUNKTONIERT =)

    Hier mal ein kleiner Screenshot:

    [​IMG]

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;-)

    EDIT: Hier mal ein Link zum Tutorial
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
  2. Freeman
    Offline

    Freeman New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    mh
    was kann das Handy jetzt durch die Firmware alles mehr? oder was is besser?

    Ich seh schon das die Tastatur cooler is
     
  3. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Hab noch nicht so viel getestet, werd morgen aber versuchen nen bissle mehr zu testen und noch n tutorial schreiben, wie man das schafft^^

    aaaber was ich gerade gemerkt hab, die tastensperre geht wieder mit der rechten oberen taste rein :)
    EDIT: Doch nicht :(

    aber sind mehr spiele drauf :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  4. Freeman
    Offline

    Freeman New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    mh
    Wenn da jetzt noch Java drauf ist bist du glaub ich King Alles für alle die ein P168+ haben :grin:

    Ich hatte das Handy mal, war aber ganz und garnet zufrieden.

    MfG
     
  5. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    hmm, des einzigste was mich jetzt noch an dem handy stört, ist, dass der rand so weit oben ist, also die tasten am rand sind nicht so einfach zu bekommen, wie die in der mitte, also auf m touchscreen...
    klarer nachteil, aber sonst, schau mer mal, was noch so alles funzt :)
     
  6. who
    Offline

    who New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT p168+
    hi DerFips. Kannst Du auch checken, ob mit der Firmware die Soundausgabe beim Cect p168+ in Stereo ist. Und die Firmwareversion? Würde mich freuen
     
  7. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Na das wäre ja wirklich ein kleiner Durchbruch in der ganzen Firmwaregeschichte!:)
    Ich ändere mal den Titel und halte es oben fest!

    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, fragt DerFips bitte per PM, um den Thread sauber zu halten für neue Infos! Also bitte kein sinnloses rumgespamme!

    Ein Tutorial zum flashen ist nun verfügbar! Hier geht es weiter!

    Closed!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.