1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168 P168 geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Julien141, 3. Februar 2011.

  1. Julien141
    Offline

    Julien141 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Hallo,

    Habe ein P168 bekommen das leider nicht mehr angeht. Habe schon alle Tasten versucht leider gibt es keinen Mucks von sich, am Akku kann es auch nicht liegen weil er noch Strom drauf hat (Zungentest) hat jemand noch eine Lösung woran es liegen könnte?


    Grüße Julien
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Auch wenn deine Zunge dir ein Kribbeln signalisiert solltest du nochmal nachmessen. Ich bezweifel, dass du 3.7 V erzüngeln kannst ;)
     
  3. Julien141
    Offline

    Julien141 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Also ich hab hier auch ein Externes Akku ladegerät da habe das akku über nacht dranne gelassen aber es geht nicht an
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn der Akku defekt ist, also die Ladung nicht mehr hält, dann kannst du den ne Woche laden und es passiert nix.
    Kein Multimeter zum Spannung messen?
    Keinen zweiten Akku?
    Dann vielleicht mal mit nem anderen Li-Ion Akku (3.7V) versuchen. Zur Not mit einem Stück Kabel verbinden.
    Nur zum Test ob es das Handy ist oder der Akku.
     
  5. Julien141
    Offline

    Julien141 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Hab jetzt ein Voll geladenes Akku von meinem Samsung probiert -> geht nicht ;(
     
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann wird wohl leider das Handy defekt sein :(
    Schade.....