1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

P168 Im Auto Hören

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sharkview, 30. Oktober 2007.

  1. sharkview
    Offline

    sharkview New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    falls jemand sich gefragt hat wie es mglich ist das cect oder auch ein anderes handy im auto anzubringen kann. hab ich ein tolles video gefunden.


    siehe link:

    http://www.tricklife.com/view.php?id=639


    das kabel zur verbindung mit dem autoradio, wenn man es nun bentigt msste man sich dann aus dem kpfhrer basteln und ein 3,5 mm klinke anbringen

    viel spass


    tsch
     
  2. bavaria andy1234
    Offline

    bavaria andy1234 New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    188
    Danke:
    0
  3. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    99
    Danke:
    0
    passende Halterung P168

    Also das CECT P168 passt perfekt in meine iPod Halterung im Auto. Da ist maximal noch eine halbe Papierstrke Luft. Besser gehts nicht.

    Die Halterung ist von Brodit fr den iPod 4. Generation 20 GB mit Click Wheel. Falls jemand mchte, kann ich auch mal ein Foto davon machen.
     
  4. aeffchen
    Offline

    aeffchen New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    hat das cect 599 die gleichen maße wie das 168er?
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Mit ein bisschen suchen hättest du das sicher auch gefunden;)

    599: (HxBxT):114 x 55 x 14mm

    P168: (HxBxT):116 x 60 x 14mm
     
  6. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Das mit den Größenangaben im Inet ist so ein Problem. Mein P168 ist (H*B*T) 117*61*15mm
    Sollte beim 599 auch mal einer besser nachmessen.